Chris Race;504413 Wrote:
> Das wäre ja der Hammer! Wieso kann sich das Radio dann, wenn es gilt,
> die Internetverbindung "suchen" und gut ist?

Das glaube ich kaum. Das wäre ja ein echtes KO Kriterium. Meine Boom
verbindet sich selbsständig mit msb.com.

Hast Du denn bei der Weckfunktion den Radiosender oder die Playlist
richtig eingetragen? Es kann auch sein, dass der Radiosender ab und an
mal weg ist, was bei Dir eher unwahrscheinlich bei der ganzen Woche
klingt. Ich lese hier aber in letzter Zeit oft, dass Leute mit ner SB
Radio Probleme mit der Verbindung zu msb.com haben. Das kann ein Grund
dafür sein. Läuft denn der Radiosender, wenn Du ihn nach dem Weckton
manuell anstellst? Mehr weiß ich da auch nicht.

--
Biermichel