Im aktuellen Fall, da bin ich sicher! Meine FritzBox zeigt mir an, dass
die erste Trennung am Donnerstag Morgen um 10:00 Uhr war, die nächste
dann heute morgen um 10:00 Uhr.

Und um 7:00 Uhr wollte ich geweckt werden, mit Musik! Kam aber nur der
doofe Weckton (wie eigentlich schon die ganze Woche...)

Aber, unabhängig davon: Darf ich aus deiner Nachfrage schließen, dass
immer dann, wenn es vor einem geplanten Alarm eine Unterbrechung der
Internetverbindung mit anschließendem Reconnect gekommen ist, der Wecker
(mit Musik) versagt?

Das wäre ja der Hammer! Wieso kann sich das Radio dann, wenn es gilt,
die Internetverbindung "suchen" und gut ist?

--
Chris Race