bluegaspode;504622 Wrote:
> Wie gesagt: es geht nicht um die Zwangstrennung, die du an der FritzBox
> konfigurieren kannst. Dein Internet-Provider macht auch üblicherweise
> auch selbst eine Zwangstrennung.

..... die normalerweise in den Logfiles einer FB eindeutig nachweisbar
wäre. Insofern glaube ich Chris, wenn er behauptet, dass die Trennung in
dem einen Fall erst am Vormittag erfolgte......

Bei mir erfolgt die Trennung auch in der Nacht und ich muss sagen, dass
ich bis auf einmal (Stromausfall zur Weckzeit) immer geweckt wurde. Egal
ob durch MySBS oder SBS. War der Sender mal nicht da, gab es halt den
Backupton.

Allerdings hab ich eine Boom und kein Radio. (Ich wusste schon, warum
ich mir eine Boom geleistet habe..... ;-()

--
steve0564

LG
Steve