Aurumer;502115 Wrote:

> Noch einmal: die Boxen müssen, damit sie funktionieren, immer
> alternativ mit dem einen oder anderen Server verbunden sein.
Das wäre ja an sich ja noch nicht mal so schlecht...ABER: wie kann ich
mit einer SQUEEZEBOX (BOOM oder CLASSIC oder was auch immer)
Internet-Radio hören ohne mit SQUEEZEBOX.COM verbunden zu sein? Man muss
also um die SQUEEZEBOXen zu nutzen mit mindesten einem der Server
verbunden sein. Internet-Radio hören geht aber nur wenn ich mit
MYSQUEEZEBOX.COM verbunden bin! Und das scheint mir der große Nachteil
der Logitech-Lösung zu sein, oder sehe ich das falsch?
Gruß, Jürgen

--
mimikri