Aurumer;505071 Wrote:
> Ich denke die derzeitige Implementierung macht schon Sinn. msb.com ist
> öffentlich und die eigenen Laufwerke mit der Musik sind privat im
> eigenen Netz (hoffentlich) mit Firewall und allem.
> Ich hätte persönlich große Bedenken wenn meine eigenen Dateien vom
> Internet zugänglich wären.
Gebe dir Recht was die "Privacy" angeht, allerdings hatte ich
angenommen, daß bei einer Implementierung gemäss meinem Gedankengang
auch nicht mehr (und nicht weniger) Daten über den "öffentlichen" Server
geschaufelt werden, wie im bestehenden Fall. Nur die Wege bzw.
Kommunikations-Richtungen wäre anders. Gruß, Jürgen

--
mimikri