Aurumer;504998 Wrote:
> Du brauchst Dich auf keinen Fall wieder mit msb.com verbinden.
> Wenn Du mit Deinem Server verbunden bist gehst Du im Hauptmenü auf
> "Internetradio" und kannst direkt hören. Du kannst auch im Webinteface
> unter Favoriten direkt URLs eingeben und abspeichern.
>
> Zusätzlich kannst Du in den Playereinstellungen unter "Audio" auch noch
> direktes mp3-Streamen aktivieren. Dann vermittelt der Server nur die
> Verbindung und der Stream wird dann direkt an den Player geleitet.
Hi Aurumer,
supi, vielen Dank für die Info und die Klarstellung. Mein Problem war
wohl (auch) daß die Terminologie SQUEZZEBOX, MYSQEEZEBOX, SQUEEZE Server
usw usw und auch die Menuestruktur (zumindest in der deutschen Fassung)
etwas verwirrend sind. Ich denke, das man die Struktur (und evtl. einige
Namen) so ändern könnte daß das ganze etwas selbsterklärender und
einfacher würde. Vielen Dank nochmal. Gruß, Jürgen

--
mimikri