mimikri;505057 Wrote:
> Ein Kommentar noch, jetzt nachdem ich tatsächlich mal Web-Radio gehört
> habe mit der Konfiguration: Box ist verbunden mit meinem SqueezeBox
> Server, und der wiederum ist verbunden mit MYSQUEEZEBOX.COM: ich kann
> "Sender" nur über die Suche finden: es gibt keine Auswahl "Favoriten"
> und deswegen bin ich nicht selber auf den Trichter gekommen. Die Auswahl
> "Favoriten" wäre im Sinne einer Konsistenz des UI aber doch
> wünschenswert, oder?

Verstehe ich jetzt nicht, Favoriten kannst du dir doch im SBS anlegen.

> [...]
> MYSQUEEZEBOX.COM zu hängen oder eben über den SqueezeBox Server an
> MYSQUEEZEBOX.COM warum nicht die Box an MYSQUEEZEBOX.COM oder über
> MYSQUEEZEBOX.COM und dann an meinen Server? Das hätte nämlich den
> Vorteil, daß man immer Internet-Radio hören könnte (die Box hängt ja
> immer an MYSQUEEZEBOX.COM) auch wenn der eigene PC/Server aus ist. So
> wie es jetzt implementiert ist, muß ich in diesem Fall immer von meinem
> Server auf MYSQUEEZEBOX.COM umschalten und wenn ich eigene Musik hören
> will wieder zurück. Nachdem das nun anders implementiert ist eine rein

Ab dem Radio (neue Hardware Plattform) ist es auch anders
implementiert, hier schnuppert das System gegen mySb.com und dem
laufenden SBS und stellt bei deaktivierten SBS die lokalen Dateien
einfach nicht zur Verfügung. Sobald der lokale SBS läuft, sollten auch
die lokalen Dateien wieder zur Verfügung stehen. Ich hoffe, ich hab das
jetzt so halbwegs richtig wiedergegeben. Hab ja kein Radio.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP

last.fm/user/jo-wie