BadTicket;517762 Wrote:
> Konkurrenz belebt das Geschäft und ist immer für den Verbraucher/Nutzer
> dienlich. Wir werden ja mit der Zeit sehen welches der beiden Foren mehr
> genutzt wird...

Ja.
Aber mit was konkurriert Ihr denn? Logitech macht doch gar keine
Werbung hier im Forum.
Für den Nutzer ist es nicht zwingend gut, wenn er sich durch drei Foren
wühlen muss, bis er auf irgendwas eine Antwort findet.

Eure Aufteilungen finde ich schön, wenn Ihr sie mit Informationen
gefüllt bekommt, auch wenn ich für das meiste eher hier im Wiki eine
deutsche Sektion aufgemacht hätte (aber dafür gibt's dann natürlich
keine Klicks).

Mir persönlich würde in Eurer Aufteilung fehlen, wo ich z.B.
Announcements unterbringen könnte, das ganze Thema "3rd
Party/Plugins/etc" fehlt noch.

--
pippin

---