arztde;518454 Wrote:
> es gibt mittlerweile eine weitere Ergänzung an den lauffähigen NAS.
> Kannst Du ja dort ergänzen. eTRAYZ Und Squeezeplay lüft mit
> Einschrankungen auf dem XTREAMER....
Danke - werde ich einpflegen. :)

arztde;518454 Wrote:
> Könnt Ihr dort ne ein Mailgateway einrichten zum posten und saugen? Wäre
> nett.
>
> Oder die gleiche Software wie hier im Forum nehmen?
Das werde ich checken - das wäre, wenn es überhaupt möglich ist, wohl
recht aufwändig, aber wenn es das Forum für die alten Hasen hier
attraktiver machen würde...
Ein Wechsel der Software auf vBulletin oder ein anderes System als
phpBB kommt jedoch definitiv nicht in Frage, tut mir leid.

--
localhorst

Neu online: das unabhängige 'Squeezebox Forum'
(http://www.squeezebox-forum.de)