localhorst;518477 Wrote:
> Danke - werde ich einpflegen. :)
>

> Das werde ich checken - das wäre, wenn es überhaupt möglich ist, wohl
> recht aufwändig, aber wenn es das Forum für die alten Hasen hier
> attraktiver machen würde...
> Ein Wechsel der Software auf vBulletin oder ein anderes System als
> phpBB kommt jedoch definitiv nicht in Frage, tut mir leid.

Ich habe ja manchmal eine etwas provokante und umständlich Art etwas
auszudrücken. gebe ich gerne zu.

Alo um was geht es Dir jetzt?
Geht es darum ein deutsches Forum mit Mehrwert zu bieten also um den
Content um die Squeezebox? Oder geht es darum wie toll das phpBB denn
nun aussieht.

Das phpBB ist wenn es um Content auf Neudeutsch Inhalt geht doch
schnurz wie Suppe. Und umständlich ist es auch noch weil Ihr kein
Mailman und NNTP Gateway eingeaut habt.
Gerade den Fachleuten und den alten Hasen solltet Ihr da aber
entgegenkommen, wenn Ihr erfarene Leute gewinnen wollt..
Hier dieses Forum und genau so wie es jetzt ist dient als nahezu
unerschöpfliche Knowledgebase. Willst Du das wirklich wie oben
beschrieben mit Hand einpflegen?
Sorry das ist absoluter Anachronismus was da betrieben werden soll. Das
hatten wir schon vor 15 Jahren besser.
Beispiel: Wenn Du oder Ihr mit eurer Webseite dicht macht, dann ist
guter Content verloren.

Hier nicht: http://marc.info/
Schau dir mal about Marc den Link an...
Also das wäre eine Mindestvorraussetzung.
Dann kann ich abonieren und meine Wissensdatenbank füllen. Ich muss ja
die Mails nicht lesen... Nur damit Du mal so nen Überblick hast was
sinnvoll ist und wie das hier funktioniert.

Die Stärke einer Informations Datenbank liegt gerade an den Gateways.

--
arztde