steve0564;518089 Wrote:
> M.a.W. warte ich seit 2 Tagen auf meine Freischaltung per Mail.
> Wahrscheinlich sind neue Teilnehmer nicht erwünscht.....
Klar, wir möchten gerne ein elitärer Club sein und Selbstgespräche
führen. ;)
Ernsthaft: meistens bleibt die (automatisch generierte)
Aktivierungsmail in solchen Fällen irgendwo zwischen dem Server und dem
Postfach des Users hängen - häufig in sehr scharf eingestellten
Spamfitern.
Hattest du in deinem Mailclient den Spamordner gecheckt, ob sie evtl
dort gelandet ist? Manchmal sind es auch Vertipper in der Mailadresse,
dann kommt die Mail auch nie an.
Die Aktivierungsmails sind ein leider nötiger Schutz vor Spambots.
Anyway, ich nehme an das du dich dort unter dem selben Nick - steve0564
- registriert hast und hab dich manuell freigeschaltet.
Überprüfe aber bitte, ob die Mailadresse wirklich stimmt.
Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, sag bescheid.

Cheers

Ms. Sophie

--
localhorst

Neu online: das unabhängige 'Squeezebox Forum'
(http://www.squeezebox-forum.de)