Wozu soll man von (meist) Software-Problemen eine Wissensdatenbank
aufheben? Das ist dich dann alles alter Krempel der vor allem nervt wenn
man eine Lösung sucht und dann mehrere Jahre alten Müll geliefert
bekommt. In einem Forum sollen Probleme von hier und jetzt behandelt
werden, alles andere müsste für immer verschwinden.
Ich wünsche mir schon lange Webseiten mit Ablaufdatum damit wir diese
vielen unnötigen Seiten irgendwann auch los werden.

--
BadTicket

Heavenicetrip!  Fe/2