BadTicket;518538 Wrote:
> Wozu soll man von (meist) Software-Problemen eine Wissensdatenbank
> aufheben? Das ist dich dann alles alter Krempel der vor allem nervt wenn
> man eine Lösung sucht und dann mehrere Jahre alten Müll geliefert
> bekommt. In einem Forum sollen Probleme von hier und jetzt behandelt
> werden, alles andere müsste für immer verschwinden.
> Ich wünsche mir schon lange Webseiten mit Ablaufdatum damit wir diese
> vielen unnötigen Seiten irgendwann auch los werden.

Na gut, dann ist dieses Forum ja richtig.
Ich und ich glaube MHerger oder Pippin machen das ein wenig anders. Die
durchsuchen die Maildatenbank zu Hause und setzen eben den Filter wie er
sinnvoll ist.
Und ich glaube das ist effektiver als da durch ein Forum zu wühlen.
Procmail hast Du schon mal gehört?
Also ich glaub kaum, dass die viel hier in Webseiten lesen. Was soll
der Mist, ne Mailzu bekommen in der steht, das ich mich zur Webseite
bewegen soll um erst zu lesen was in dem Posting steht.

Google ist Dein Freund. Nun ja...

Tip, lies mal die sticky Texte.

--
arztde