ich sehe das ähnlich wie jo-wie.. habe immer auf die Touch gewartet und
als sie dann da war, war ich enttäuscht..! SIeht man doch auf einiger
Entfernung keinen Titel oder sonstiges mehr, gerade mal eben das
Cover....
Und da war und ist die Classic doch um Längen besser. Bin doch sehr
zufrieden das ich mir dann noch eine geholt habe..

Aber natürlich wäre eine Classic "modern" mit einem Farbdisplay sicher
schön, denn das etwas altbackende "Grün" passt so gar nicht zu meinem
Emitter I "Blue Version".

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPeng :: SqueezeServer 7.5.3
Win 7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap439 Pro II+ 4x
1TB 3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::