Genau, eine höherwertigere Boom wäre klasse, meinetwegen auch zum Preis
eines Sonos S5.

Aus meiner Sicht ist es ein entscheidender Vorteil gegenüber Sonos,
dass Boom und Radio über Hardwaretasten am Gerät eine umfassende
Bedienung ermöglichen. Letztlich hat mich nur die Vorstellung, für
alles außer Lautstärke den Controller in die Hand nehmen zu müssen, von
der Entscheidung für Sonos (und u.a. deren S5) abgehalten.

Aber nun vermisse ich so ein smartes und schickes Gerät wie die S5 -
gäb's das als SB und mit den beim Radio genutzten Bedienoptionen, es
wäre perfekt!

--
McKinley

Synology DS209+ (DSM 3.0-1337 & Squeezebox Server Package 7.51), Duet,
Radio