hpk;613405 Wrote:
> Also im Vergleich zu Sonos fehlen mir bei Logitech die Audio Einghänge.
> Wär eine nette Erweiterung, das die SB zum richtigen Multiroom System
> machen würde.
> Das einzige Gerät, dass das kann ist der vom Aussterben bedrohte
> Transporter ...
Vertu dich nicht. Der Transporter hat zwar digitale Audioeingänge, aber
nur zur Wiedergabe über seinen eingebauten DAC. Du kannst nicht vom
Transporter aus ins Netz streamen.

Wenn der SB-Server eine Soundkarte hat, sollte es aber gehen, deren
Eingänge über das WaveInput-Plugin laufen zu lassen und so zu
streamen.

Was eine mögliche Boom II angeht – ich hoffe, daß sie nicht einfach an
das Radio noch einen zweiten Lautsprecher drankleben. Dieses winzige
Display ist wirklich eine Zumutung, eine Nummer größer dürfte es schon
sein.

--
usch