> Stimmt, hat sie gar nicht.

Man kann programmatisch drei Zeilen einstellen. Z.B. mit meinem
MusicInfoSCR Plugin. Aber das gilt auch für Classic/Transporter.

> Aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass die Boom ein höheres
> Display hat...

Es ist nicht höher, sondern schmaler... nur halb so breit wie Classic.

> Sie hat zwei volle Zeilen, wärend die Classic nur eine volle und eine
> schmalere Zeile hat, kann sein, dass man mit MusicInfoScr drei Zeilen
> hin bekommt

Die beiden Displays sind bis auf die Breite identisch, auch was die
Zeilengrösse anbelangt. Auf der Boom ist allerdings das Leerzeichen ein
Pixel schmaler...

--

Michael