usch;613446 Wrote:
> Vertu dich nicht. Der Transporter hat zwar digitale Audioeingänge, aber
> nur zur Wiedergabe über seinen eingebauten DAC. Du kannst nicht vom
> Transporter aus ins Netz streamen.
>
> Wenn der SB-Server eine Soundkarte hat, sollte es aber gehen, deren
> Eingänge über das WaveInput-Plugin laufen zu lassen und so zu
> streamen.
>
> Was eine mögliche Boom II angeht – ich hoffe, daß sie nicht einfach an
> das Radio noch einen zweiten Lautsprecher drankleben. Dieses winzige
> Display ist wirklich eine Zumutung, eine Nummer größer dürfte es schon
> [...]

Vieleicht kann sich Michael mal äussern.mich interessiert der
transporter SE aber nur wenn das Display gleichwertig wie in der Boom
ist.
Dann würde ich meine diversen SB classic upgraden.
Touch, Radio etc ist für mich ein NO GO.
Für meine Belange ist das Display nicht geeignet. Der Joggler den ich
habe hat im Vergleich zur Touch ein grösseres Display taugt bei mir
aber nur für Küche und Bad.

--
arztde