arztde;664751 Wrote:
> Zum wann... kannst du bis nach Weihnachten warten... wenn die 8jährigen
> Kids das gebrauchte 3G auspacken und merken dass es nix taugt... damit
> sie wenigstens eine sinnvolle App haben... :) Dann ist der Frust nicht
> so gross, wenn das 2 Jahre alte iphone das ja immer noch so für 200
> Euro bei ebay über die Wupper geht genau dafür taugt wofür es mal
> gedacht war... für die Tonne...

Das 3G läuft auch mit 4.1.2. Und da die alte Möhre mit allen
iOS-Versionen zu langsam zum Benutzen ist, macht's grad keinen
Unterschied.

Bis Weihnachten warten geht wahrscheinlich nicht, insofern musste Die
App dann schon vorher kaufen und abspeichern :)

Aber mal ernsthaft: Mit so altem Kram geben sich doch Kids nicht
zufrieden, höchstens Erwachsene.

> Warum soll man die Uraltversion den nicht über den Appstore beziehen
> können... Mache doch ne Kostenlosversion oder ne 20 cent Version
> draus... Oder noch besser ne Version für das 3G

Habe ich, ehrlich gesagt, auch schon drüber nachgedacht. Wenn es einen
Weg gäbe, dafür zu sorgen, dass die auf den neuen Geräten NICHT mehr
läuft, würde ich's glatt machen.
Gibt's aber leider nicht :(

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com