pippin;664752 Wrote:
> Das 3G läuft auch mit 4.1.2. Und da die alte Möhre mit allen
> iOS-Versionen zu langsam zum Benutzen ist, macht's grad keinen
> Unterschied.
>
> Bis Weihnachten warten geht wahrscheinlich nicht, insofern musste Die
> App dann schon vorher kaufen und abspeichern :)
>
> Aber mal ernsthaft: Mit so altem Kram geben sich doch Kids nicht
> zufrieden, höchstens Erwachsene. Da haben dann die Kids das 4S und
> quatschen mit Siri mährend Du versuchst, den Touchscreen vom 3G zur
> Zusammenarbeit zu überreden.

Nun ja ist ja ein Hammerstatement. Ich sehe wenig Sinn darin 8 jährigen
Kids ein 800 Euro Spielzeug anzutun. Für die Squeeze gibts ja zum Glück
auch Alternativen wenn denn ipeng nicht ist.

Mir ist eh nicht klar warum die alte Version ganz verschwinden soll.
Dir kann doch egal sein welche der Versionen der Kunde da auf seinem
Iphone installiert, solange er zufrieden ist. Und wenn du sagst dass
ein Bug niemand aufgefallen ist heisst es entweder hat keiner die
Software so intensiv genutzt oder der Bug war nicht so schlimm dass es
keiner gemerkt hat

--
arztde