pippin;664752 Wrote:
> Das 3G läuft auch mit 4.1.2. Und da die alte Möhre mit allen
> iOS-Versionen zu langsam zum Benutzen ist, macht's grad keinen
> Unterschied.
>
> Bis Weihnachten warten geht wahrscheinlich nicht, insofern musste Die
> App dann schon vorher kaufen und abspeichern :)
>
> Aber mal ernsthaft: Mit so altem Kram geben sich doch Kids nicht
> zufrieden, höchstens Erwachsene. Da haben dann die Kids das 4S und
> quatschen mit Siri mährend Du versuchst, den Touchscreen vom 3G zur
> Zusammenarbeit zu überreden.

> [...]
Natürlich gibt es so einen weg. Stell die alte Version doch als
Kaufsoftware bei Cydia für Jailbreak ein. Das ist rechtlich legal. Die
neue kannst Du ja immer noch über den Itunes Schrott verscherbeln.
Ausserdem würde Sie es sich dann zusätzlich lohnen die alte Version
weiter zu entwickeln weil Du nicht mehr an die Apple Restriktionen
gebunden bist. Womöglich kannst Du dann sogar mehr Versionen der alten
verkaufen. Da Du nicht gebunden bist an den Itunes Mistkannst Du eigene
Schutzmechanismen einbauen. Denke nur mal an brauchbare Lyrics.
Andere machen das auch so. Den VLC Player mit dem VDRl Fernsehtuner
ists genauso gegangen. Den bekommst Du nicht mehr im Apfel-Store. Im
Jailbreak bekommst Du Ihn. Und das legal. Ich habe auf Cydia die
wesentlich bessere Kauf-Software gefunden.

--
arztde