Christian Schoepplein;664990 Wrote:
> Hi zusammen,
>
> gestern habe ich von 7.5.irgendwas auf 7.6.1 aktualisiert, soweit
> kein Problem, alles läuft noch :-).
>
> Leider habe ich aber feststellen müssen, dass manche Skins in der
> neuen
> SBS-Version nichtmehr mit dabei sind. Da ich blind bin und auch oft
> übers
> iPhone oder einen textbasierten Linux-Browser (w3m, lynx) die
> Oberfläche
> nutze, ist der Wegfall z.B. des Handheld- oder des Screenreader-Skins
> für mich ein riesen Mist :-(. Der Default- und auch der alte
> [...]

Hallo Christian, Es wurde seit 6.1 schon öfter bemängelt dass es keine
Alternativ Skins mehr gibt. Die Wartung ist laut Logitech zu
aufwendig.

Aber Blindheit ist ein extrem zugkräftiges Argument für die
Bugabteilung finde ich. Insbesondere wenn was ich nicht überprüfen kann
in den alternativ Skinns ein gewisses Mass an Bariererfreiheit möglich
war.

Ich denke wenn Du hier mal in der Diskussion Argumente einbringst was
alles notwendig ist, kann man das ja mal mit Lösungsvorschlag an die
Bugabteilung weitergeben.

--
arztde