arztde;665190 Wrote:
> Pippin hat sich soweit ich weiss auch weil es eine Vorgabe für das
> IPhone ist, auch schon damit beschäftigt (Sprachsteuerung)

Oh nein, eine Vorgabe ist das nicht, eher eine Empfehlung. Apple ist da
recht weit, aber die meisten Apps unterstützen das trotzdem nicht
vernünftig, auch weil es verdammt viel Arbeit ist.

Zum Beispiel ist die App von Logitech mit VoiceOver komplett
unbenutzbar, da kommst Du auf dem iPhone noch nicht mal bis ins
Hauptmenü.

Christian ist übrigens einer der fleißigen Betatester, die das in iPeng
immer brav testen, damit es auch brauchbar bleibt (hoffe ich).

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com