Erstmal einen großen Dank an flysurfer für die gute Arbeit an diesem
Image. Zusammen mit dem U3 gibt es einen sehr schnellen LMS host.

Ein paar Fragen/Anmerkungen hätte ich noch:

- LED
  Wäre es möglich noch weitere Optionen für die LED einzubauen, zb.
  diese komplett zu deaktivieren ? Ich habe die Vorliebe von
  Informatikern/Ingenieuren für "blinkenlights" nie verstanden :p
- IPv6
  Das zugrunde liegende Ubuntu aktiviert IPv6 automatisch. Mit der
  zunehmenden Verbreitung des Protokoll, gerade hier in die Deutschland,
  finde ich das problematisch. Das bedeutet nämlich das zb. der
  ssh-Server mit bekannten Usernamen/Passwort im öffentlichen IPv6-Betz
  zu erreichen ist. Zwar sind portscans aufgrund des großen Addressraums
  nicht einfach, man sollte das aber vielleicht doch deaktivieren.
- USB-DAC
  Mein USB-DAC (M2TECH hiface) wird nicht automatisch erkannt. Beim
  Versuch das entsprechenden Modul zu kompilieren stolpere ich aber
  gerade über die (klassische) Linux-Falle: welchen Kernel mit welchen
  Quellen verwendet das aktuelle Image ?
  Ausserdem erwähntest du einen Logilink-Adapter für 20€. Welches Modell
  wäre das denn (link ?)

Abgesehen davon ist das ein super Tool das du da geschaffen hast !