flysurfer wrote:

> Das Blinken der blauen LED kannst du bereits runtersetzen. Dafür gibt es
> das Plugin "erweiterte Einstellungen", welches im Einstellungsreiter
> aktiviert werden kann.

Ich weiss, aber leider kann ich es eben nicht komplett ausschalten. Das
ist jetzt nicht so kritisch, da ich die Kiste sowieso laufen lasse und
den Befehl zum deaktivieren auch manuell eingeben kann.

Im nächsten Update werde ich IPv6 deaktivieren. Es war mit tatsächlich
nicht bewusst, dass es Router gibt, die keine Firewall für IPv6 besitzen
und dadurch theoretisch eine Lücke entsteht. Hiesige Fritzbox & co
machen dies zwar nicht... aber da Max2Play international ist, gibt es
vielleicht doch Cisco-Router bei manchen Nutzern.

flysurfer wrote:

> Die Kernel Sources sind von dem Image liegen hier:
> https://github.com/hardkernel/linux/tree/odroid-3.8.y
> Das Image selbst baut auf dem im ODROID-Forum erstellten Ubuntu
> 14.04-Image auf: http://forum.odroid.com/viewtopic.php?f=14&t=4823

Gut, probiere ich heute abend mal aus.

Danke !