Ich habe das schon einmal vor längerer Zeit gefragt und wollte es jetzt
mit diesem neuen Thread nochmals fragen.
Da immer mehr Sender verschwinden und auch neue dazu kommen, möchte ich
gern die Stationstasten auf meiner Boom neu belegen was aber absolut
nicht funktioniert.

Ich hatte es mal vor längerer Zeit geschafft das ich die Boom komplett
vom Netzt getrennt habe, dann wieder angesteckt und jedesmal wenn ich
diese Prozedur druchlaufen habe konnte ich wenigstens einen Sender
speichern.
Jetzt funktioniert leider auch das nicht mehr, ich habe mittlerweile 3
Tasten auf denen Sender sind die es nicht mehr gibt und das ich echt
nervig.... ich bekomme dort keinen neuen Sender gespeichert.

Hat von euch jemand einen Mega Tipp was ich noch tun kann, oder ist das
einfach das Alter der Boom und es funktioniert gar nicht mehr..??
Ich bin ratlos...!!

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
OpenMediaVault Server + LogitechMediaServer 7.9.0 - 1475243668 ::
Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::