Also vorab ich habe diese Menüpunkte dort in dem englischen Forum bei
mir nicht gefunden...!
Ich habe meine Boom jetzt die Tage einmal über Nacht komplett vom Strom
getrennt, am nächsten Tag konnte ich dann wundersamer Weise die 3 Sender
mit den neuen Sender auch wieder speichern.

Das hatte ich ja auch schon beschrieben, dass es mal vor längerer Zeit
so immer funktionierte.

Ich habe dann auch nacvh kurzer Zeit des Haltens der Sendertaste ein
kurzes Blinken bekommen damit hat er mir praktisch signalisiert das er
den Sender gespeichert hat.
Jetzt hat das auch mit 2 weiteren Sendern geklappt und ich bin
glücklich.

Was da nun die Ursache für war, weiß ich nicht....!
Vielen Dank an Euch für die Hilfestellung

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
OpenMediaVault Server + LogitechMediaServer 7.9.2 - 1545144292 ::
Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::