moonsorrox wrote:
> OK, ich danke euch beiden erst einmal und werde mir das mal anschauen,
> dass muss doch irgendwie zu machen sein...! ;-)
>
> Meine LMS Version ist die 7.9.2 - 1545144292
> Aber wie schon oben geschrieben, habe ich den Fehler schon sehr lange
> und da hatte ich noch eine ganz andere LMS Version.
>
> Ich melde mich sobald ich alles gechekt habe
>
> @karlek
> das ist mir nicht ganz klar, wie du das meinst, ich habe einfach den
> Sender mit dem iPad angewählt und dann die Stationstaste die ich belegen
> möchte gedrückt und gehalten, dass sogar bis zu 30 sec.

> [...]

Vorneweg:
Michael sieht keine edits, da er das Forum über eine Mailingliste liest.

Du sollst eben kein anderes Gerät nehmen, um einen Sender abzuspielen.
Auswählen direkt an der Boom, aber (noch) nicht abspielen.
Während der Sender ausgewählt ist, die gewünschte Stationstaste halten.
So gehts bei mir.