was heißt schief gelaufen, es lassen sich einfach keine Sender
speichern. Das ist aber bei mir schon recht lange der Fall nun
mittlerweile sind es schon 3 Sender die nicht mehr gehen.

Die normale Vorgehensweise ist doch einen Sender  z.B. über mein iPad
auf der Boom einstellen, wenn ich den jetzt auf eine Stationstaste legen
möchte drücke ich diese Stationstaste solange bis der Sender kurz blinkt
oder von mir aus aus auch ca. 10sec. aber es läßt sich einfach nicht der
Sender speichern.
Die Stationstaste bleibt belegt mit dem vorherigen Sender und der ist ja
eben nicht mehr da. Kann es evtl. damit zusammen hängen das es den
Sender nicht mehr gibt..?
Mit 7.9.2 meinst du sicher die LMS Version, die hat doch aber mit dem
Speichern auf den Stationstasten der Boom nichts zutun, oder..?
Da mein Server jetzt schon aus ist weiß ich nicht welche Version aber
ich habe eine Recht neue 7.9.xxx schaue ich morgen aber nach und
schreibe sie dann hier.

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
OpenMediaVault Server + LogitechMediaServer 7.9.0 - 1475243668 ::
Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::