On Thursday 26 July 2007 20:52, Karl Eichwalder wrote:

> Kein schlechter vorschlag (insbesondere die treppen dann gleich als
> highway=steps mitaufnehmen).  Und source=extrapolation mithinzu,
> fertig.  Da diese unterirdische verbindung wohl kaum relevante
> kreuzungspunkte hat, reicht ein nährungsweises mappen alle mal.

Eine Idee hab ich noch ....
Ich hab vor einiger Zeit bei einem Kollegen auf seinem IBM-Notebook gesehen,
wie er die internen Beschleunigungssensoren der Festplatte ausgelesen hat und
das als künstlichen Horizont verwendet hat.
Wenn man das mit der Geschwindigkeits-Informationen die aus dem CAN-Bus deines
Autos kommt verbindet, könnte man evtl. die benötigten Informationen auch im
Tunnel zusammen bekommen.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)