Hallo,

> Sind jetzt im Haidhauser Augustiner in der Wörthstraße

[Für alle "Nichtteilnehmer"] war schon verflixt: die Nachtkantine ist
wohl am Dienstag ohne Vorankündigung umgezogen.
Trotz dem haben wir insgesamt 12 Leute eingesammelt! Danke dafür an die
"Umzugs-Benachrichtigungs-Koordinatoren".   :-)

Die große Teilnehmerzahl ruft m.E. nach eine Wiederholung nicht erst in
einem Jahr: genau ein Jahr vor dem Treffen war die Mapping Party in
München. Wir sollten nicht wieder 1 Jahr warten.
Vielleicht können wir ja eine neuen Termin etwas langfristiger planen -
möglicherweise aber nicht zwingend auch als Mapping Party. => Bitte um
Feedback

Bitte an alle Teilnehmer: tragt Euch alle auf der Wiki-Seite ein: [1]
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/M%C3%BCnchen#Munich_Mapper_Meeting_23._Oktober_2007
Außerdem wurde eine Liste mit Diskussionsthemen vom Treffen dort
begonnen, welche um Ergänzungen bittet.

Bis bald wieder,
Michael.

zu [1]: oder gebt mir die Info, dann mache ich das für Euch