Am Dienstag, 13. November 2007 schrieb Christian Kögler:

> Ich meine, dass unser Staat es bei uns leichter macht den passenden tag
> zu finden.

Das sehe ich leider etwas anders. Ich habe schon genug Beispiele gesehen
von Landstraßen die sehr schlecht ausgebaut sind und beim Routing lieber
eine parallel dazu verlaufende Kreisstraße verwendet werden sollte. Darum
werde ich auch weiterhin große Straßen als secondary und kleinere,
schlechter ausgebaute als tertiary taggen. So, dass ein Router, der die
Wahl hat die besser ausgebaute - da "größere Klassifizierung" wählt. Da wo
es dann zufällig die verwaltungsklassifizierung passt sind dann auch die
glücklich, die am liebsten den highway=XX Tag weglassen würden, da ja
schon aus der Straßenbezeichnung B 1 oder L1412 klar wird wie geroutet und
gerendert werden müsste ;-)

Rapha