Hallo,

> IMHO ein völlig irrelevantes Kriterium, wenn man Hausnummern speichert,
> dann muß man auf jeden Fall auch Reihenhäusern die einzelnen Nummern
> gönnen, sonst wird z.B. Postadressen-Abgleich o.ä. unmöglich. Und es
> ist dabei völlig sinnlos zu unterscheiden, ob das Haus nur gemietet
> ist, oder den Bewohnern gehört.

Klar, ueberall, wo eine Hausnummer an der Tuer klebt, muss sie auch
erfasst werden koennen, voellig unabhaengig davon, wieso und ob und so
weiter.

Ich fragte mich nur gerade, ob es wohl "den Tatsachen" am ehesten
entspricht, ein Reihenhaus als drei aneinanderstossende - oder sich ggf.
sogar eine Kante teilende - Rechtecke zu zeichen, oder ob es ein grosses
Rechteck zu sein hat.

Bye
Frederik