sent from a phone

> On 16. Dec 2018, at 20:18, sepp1...@posteo.de wrote:
>
> Worauf willst Du eigentlich hinaus?

das Thema ist ja Klassifizierung von kleineren Wegen bzw. Verbindungen die noch
weniger sind als „Wege“ (je nachdem wie man den Begriff meint). Was bedeutet
denn path_type=grade1? Und grade5? Ich sehe ein, dass wir es bei den tracks
damals so gemacht haben und das jetzt halt so ist, aber das ist nicht unbedingt
ein tolles System, wo auf einer Seite „type“ steht und auf der anderen 1-5.
Besser wäre es, wenn links angedeutet würde, welche Eigenschaft oder auch
Gruppe von Eigenschaften gemeint ist, und rechts ggf. eine Beschreibung die
mehr sagt als „2“.

Gruß,
Martin