Hallo,

Am 25.05.20 um 01:08 schrieb Tobias Knerr:
> Die logische Konsequenz wären ja
> maxweight=none, maxheight=none, bridge=no, tunnel=no, covered=no
> access=yes vehicle=yes motor_vehicle=yes etc. an fast jeder Straße.

sehe ich auch so und daher setze ich auch nur oneway=yes, selbst auf
Radwegen wo ich die Argumentation für oneway=no noch eher nachvollziehen
kann. Ausnahmen die Sinn ergeben kann es durchaus geben, ist selbst im
wiki beispielhaft vermerkt. Und ja, ich bin mir sicher auch schon
oneway=no gelöscht zu haben an ways an denen ich eh zugange war. Ich
denke in einem Punkt sind wir uns aber einig, Massenedits sind auch hier
(ohne Ankündigung) nicht i.O.

Gruß Bernd