Bernd Wurst wrote:
> Hallo.

> Das Argument kam schonmal, aber ich kann das überhaupt nicht vochvollziehen
> (Würde ich aber gerne können). Kannst du das konkreter sagen, was da
> Schwierigkeiten macht?

Bsp: 1
Ganz kleines Bsp: Die Straße ist mit einem Wald verbunden. Der Wald wird
gerodet. Die Straße gibt es noch, aber die Wald Grenze verläuft jetzt
komplett anders.

Bsp 2:
Wenn die Straße genau in diesem gemeinsamen Punkt falsch war, aber der
Wald stimmt...

Hoffe, ich konnte ein paar Probleme zeigen.

MfG Stefan