Hallo.

Am Freitag, 6. Juni 2008 schrieb Sven Anders:
> Ich mag es lieber wenn sich nichts Nodes teilt.

Das respektiere ich als Einzelmeinung. Ich finde es falsch und habe jetzt auch
keine Lust mehr, den Thread weiter am Leben zu erhalten.

> Das verkompliziert das in der Regel eher.

Und genau das schafft bisher keiner so zu begründen, dass ich es glaube. ;-)

> Und du zeichnest ja sozusagen die Mitte der Straße ein und
> auf dem Fahrstreifen sind ja keine Bäume, sondern z.B. 5 Meter von der
> Mitte entfernt.

Das Argument ist Bullshit und möge bitte nicht ständig gebracht werden. Auf
einer Straße durch den Wald wachsen auch keine Bäume. Und auf Straßen durch
Wohngebiete stehen keine Häuser. Dennoch unterbricht man dafür die
landuse-Flächen nicht.

Gruß, Bernd

--
Aus dem WWW dringt niemand ein. Das internationale Datennetz heißt
Internet. WWW ist der Teil, in dem es Fickbildchen gibt.