Thomas Schäfer wrote:
> 2. Ich sehe ein, dass die Features, Datenbanken und Karten "im Fluss" sind
> und
> wir uns grundsätzlich keiner Idee verschließen sollten.
> Aber mich persönlich stört etwas das Auseinanderdriften des Projekts,
> Detailverliebtheit auf der einen Seite und auf der anderen Seite noch
> tausende weiße Flecken auf der Karte.

Volle Zustimmung!
Straßenlaternen und ähnliches werden schon aus praktischen Gründen eher
nicht in den Karten auftauchen.
Warum nicht das Stromnetz getrennt erfassen (anderes Projekt) und bei
Bedarf als Overlay oder so mit den OSM-Daten verbinden?

Gerrit

PS: Ich plädiere dafür jede Geranie zu mappen mit der Begründung dass
wohlriechende Blumen beim Fußgängerrouting durchaus interessant sein
könnten... ;-)