Am 17. Juni 2008 14:32 schrieb Gerrit Lammert <[EMAIL PROTECTED]>:
> [...]

das ist ein anderes Thema. Wie schon oft an dieser Stelle erwähnt:
jeder kann machen was er will und wozu er Lust hat (in bestimmten
Grenzen, die vor allem im Schutz der Daten anderer liegen), niemand
kann verdonnert werden, anstatt Straßenbeleuchtung Straßen zu mappen,
nur weil Du das für sinnvoller hälst.

dann mach das!

Martin