On Tue, Jun 17, 2008 at 11:17:31AM +0200, Rolf Gehring wrote:
> Stromkreise der Straßenlaternen würde ich nicht mappen. Sie sind nicht
> öffentlich bekannt und auch kein Kenntnisgewinn für den normalen
> Kartenbenutzer.

Wichtig ist eben ob die Straßenlaterne die gesamte Nacht brennt. Wenn
dies nicht so ist ist das an der Straßenlaterne durch das Rote band
markiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenlaterne

Verkehrszeichen 394

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134