Ob lila Striche oder grüne Punkte ist dem LVermA ganz sicher egal. Auch dürfte
dem LVermA nicht daran gelegen sein, dass wir nun die Gemeindegrenzen
absichtlich ungenau digitalisieren. Das würde ja schliesslich deren ganze
Arbeit
"in den Dreck ziehen". Was man mit dieser Aussage wohl sicherstellen möchte
ist,
dass wir hier nicht die ganze TK50 digitalisieren dürfen, sondern eben nur die
Grenzen "abmalen".

Alex