Am Donnerstag, 4. September 2008 06:44 schrieb Bernd Wurst:
> Mein Vorschlag wäre da eher: Im Rahmen eines sowieso gut magnetischen
> Events (Augsburger- oder Chemnitzer-Linux-Tage, *C3, mrmcd, ...) mal
> anfragen, ob man da zusätzlich zu nem Vortrag und zum Verteilen von
> Info-Material auch günstig an nen Raum vor, nach oder während der
> Veranstaltung kommt. Dann könnte man das kombinieren und hätte nur einmal
> ne Anfahrt für zwei Events.

Ja, aber du kannst nur auf einer Hochzeit gleichzeitig Tanzen.

Und ich finde kleine etwas beschauliche Treffen für OSM in dieser Situation
besser um sich kennen zu lernen, als welche wo die eine Hälfte Linux. die
andere Hälfte OSM und die dritte Hälfte beides machen möchte (Erzählt mir
nichts über meine besser Hälfte:  Ich hatte nur Mathe LK und hab dann
Informatik studiert. ;-))

Gruß
Sven