Marc Schütz schrieb:

> Der ist doch winzig im Vergleich, überhaupt eine Datenaufbereitung machen zu
> müssen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum wegen zwei kleinen zusätzliches values
der zusätzliche Aufwand so betont wird. Sicher sind es mal wieder zwei
Werte mehr, die in die Software einprogrammiert werden muss. Aber auch
bisher ist der Aufwand eine Routing-Applikation oder eine sonstige
Andwendung zu schreiben sicher recht hoch, da fallen zwei kleine
Abfragen wohl auch nicht mehr ins Gewicht.

Letztendlich können sowieso nur die Menge der Benutzer oder die Autoren
der Anwendungen beeinflussen ob die values nun benutzt werden. Die
'offizielle' Einführung trägt aber natürlich zur Verbreitung bei.