Hallo.

Am Samstag, 13. Dezember 2008 schrieb Tobias Wendorff:
> Wäre es nicht sinnvoll, eine kleine Website einzurichten, in der
> man einträgt, woran man gerade arbeitet?

IMHO ist das nicht sinnvoll. Es gibt genügen Leute (z.B. hier in meinem Raum)
die zu faul für solcherlei Koordination sind und lieber mal in ein paar freien
Minuten schnell mal was mappen.

Einfach kleine Häppchen machen, immer wieder hoch- und neu runterladen. Nicht
nen halben Tag malen und dann gesammelt alles hochladen.

Gruß, Bernd

--
Aus dem WWW dringt niemand ein. Das internationale Datennetz heißt
Internet. WWW ist der Teil, in dem es Fickbildchen gibt.