Bernd Wurst schrieb:
> Ich würde damit einfach ein paar Tage warten. Momentan sieht man recht
> deutlich dass an diversenden Ecken der oberpfalz einiges wächst und so wie
> sich das momentan gestaltet würde ich das als chaotisches Wachstum
> bezeichnen.
> Es geht weder geografisch der Reihe nach noch sieht man welche Arten von
> Daten
> gemappt werden, es gibt einfach einen bunten Mix aus allem.

Und Du gehst davon aus, dass sich dieses Chaos irgendwann selbst
reguliert? Okay, dann haben wir nachher 20 doppelte, aber doch etwas
andere Wege, die Router wird's freuen und die Renderer sicher auch sehr.

> Wenn du hier jetzt schreibst in welcher Gegend du welche Daten erheben willst
> (was also andere erstmal nicht machen sollen) dann ist die Chance groß, dass
> dein Wunsch respektiert wird. Natürlich nur wenn du ein Einzelfall bist. :)

Vielleicht bin ich auch der Einzige, der sich Gedanken über die
Auswirkungen macht? Dadurch, dass jeder die Datenbank füllen kann, wie
er will, schwindet die Nutzbarkeit.

Ihr sagt immer, dass die Renderer und Router angepasst werden müssen,
aber wenn man ihnen 1.000 undokumentiere Lösungen hinstellt, hat
auch niemand Lust, diese einzupflegen.