Hallo.

Am Samstag, 13. Dezember 2008 schrieb Tobias Wendorff:
> Und Du gehst davon aus, dass sich dieses Chaos irgendwann selbst
> reguliert? Okay, dann haben wir nachher 20 doppelte, aber doch etwas
> andere Wege, die Router wird's freuen und die Renderer sicher auch sehr.

Es ist ja auch nicht anders als die letzten 3 Jahre, oder?
Nur dass jetzt absehbar ist, dass grade in dieser Gegend die Leute noch
weniger ortsgebunden arbeiten.

Das Wiki'sche Kontroll- und Selbstreinigungsprinzip gibt es nach wie vor und
ich bin überzeugt davon dass es funktioniert.

> Vielleicht bin ich auch der Einzige, der sich Gedanken über die
> Auswirkungen macht? Dadurch, dass jeder die Datenbank füllen kann, wie
> er will, schwindet die Nutzbarkeit.

Nein. Dadurch dass hunderte sich das mehrfach pro Tag in den Editor laden
werden alle diese Fehler schnell gefunden.
Wie gesagt, kleine Häppchen machen, vorher runterladen, danach schnell wieder
hochladen und nochmal neu runterladen. Wenn man das alle 10 Minuten macht,
passt das schon.

> Ihr sagt immer, dass die Renderer und Router angepasst werden müssen,
> aber wenn man ihnen 1.000 undokumentiere Lösungen hinstellt, hat
> auch niemand Lust, diese einzupflegen.

Das ist aber völlig Offtopic zu der Eingangsfrage.

Gruß, Bernd

--
Don't drink and su.