Bernd Wurst schrieb:

> Zeig mir einfach nächste Woche die Dopplungen die du findest.

Ja, wenn man sie findet. Vielleicht fällt es keinem auf und wenn
man irgendwann durch die Oberpfalz fahren will ... :-)

> Wegwerfen kann man's immernoch.

Und wer entscheidet, was von wem weggeworfen bist? Wenn 10 Leute
das gleiche Mehl mitgebracht (den gleichen Way gezeichnet) haben,
was fliegt dann?

> Du bist auch ein Teil des "wir".
> Und obiges ist *meine* Meinung und ich werde niemandem sagen dass er das so
> an
> irgendjemanden weiterkommunizieren muss.

Ich für meinen Teil sage den Leuten, dass sie mit Behauptungen,
wie "wir werden schon vor Weihnachten fertig" oder "das wird sich
irgendwie selbst regeln" nicht gerade gut dastehen könnten.