On Sun, Jan 04, 2009 at 08:36:00AM +0100, Sven Anders wrote:

> Dann müssten wir für alle Hamburger Stadtteile zwei Relationen anlegen, die
> Deckungsgleich sind? Finde ich Unschön.

Hm. Ja hast recht, es ist blöd zwei Relations zu haben, wenn die
Deckungsgleich sind.

Wie wäre es mit:
[...]

    land_area=administrative
[...]

Wenn beide gleich sind, dann legt man nur eine Relation an und gibt ihr
sowohl das boundary als auch das land_area tag.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298