Hallo!

Heute habe ich auf der Karte von Bergisch-Gladbach einen Punkt gesehen, der
unschönerweise so beschriftet war:

    Kieser
   Training
    51465
   Bergisch
   Gladbach

Nachdem ich das korrigiert habe (was sollen die Adressdaten im
name-Attribut, wenn sie schon in addr:* stehen?), fand ich noch weitere
Nodes, zuletzt über 70 in germany.osm, bei den der Name "Kieser Training"
um den Ortsnamen, meist aber auch um die Postleitzahl ergänzt ist.
Interessanterweise haben anscheinend die meisten davon auch das Attribut
created_by:fixbot (mit Datum 15.9.2008).

Hat jemand die Möglichkeit, das automatisch zu reparieren? Und wäre das
okay?

Gruß,
Hatto