Hi,

Nop wrote:
> Die gesamte Anschrift in das Name-Tag zu packen ist falsch und man
> erreicht dadurch, daß auf diese Nodes unangemessen deutlich hingewiesen
> wird. Wenn das dann noch flächendeckend für alle Filialen dieser Firma
> ist, aber alles andere korrekt getaggt bleibt, sieht das schon irgendwie
> nach Absicht und Werbung aus.

Wir waren damals ganz froh, dass wir deren komplette Filial-Liste
bekommen hatten, weil uns das einen Kick-Start fuer die Postleitzahlen
gegeben hat. Wir hatten ein bisschen die Hoffnung, dass eine zugegeben
etwas auffaelligere Darstellung als noetig auch andere groessere Ketten
motivieren koennte, Standorte von Filialen zu spenden. Ich denke, wenn
wir von den 10 groessten Laden-/Restaurant-/Tankstellenketten Importe
haetten, dann haetten wir schon einen Gutteil der Postleitzahlen
zumindest mal in Form eines Punktes erfasst. Das waere mir die Sache
wert ;-)

Bye
Frederik